Langlaufwochenende in Oberhof - Wir packen die Bretter!

Der Winter sucht uns jetzt glücklicherweise doch noch heim und Winter bedeutet Schnee und Schnee wiederum heißt die Bretter die die Welt bedeuten.

Damit steht das schon fast traditionelle Langlaufwochenende in Oberhof, auf dem wunderbarem thüringischen Rennsteig, vor der Tür.

Wo?

Unterkunft, sofern dort genug Plätze frei sind, ist das AWO Sano Oberhof, eine gut organisierte, sportlerorientierte Herberge der Arbeiterwohlfahrt. (http://www.ferienzentrum-oberhof.de/)

Was?

Skilanglauf, Skilanglauf, Skilanglauf..., aber natürlich kann man dort auch laufen, das MTB durch den Wald schinden oder sich sonstwie betätigen.

Wann?

Unser Terminvorschlag ist das Wochenende vom 12.02. - 14.02.2016

Abfahrt: Freitag, 12.02.2016, zwischen 16 und 18 Uhr.
Rückfahrt: Sonntag, 14.02.2016, Nachmittag

Wie?

Sobald fest steht wieviele Langlaufverrückte und Sportbegeisterte wir sind, organisieren wir unsere Reise. (Vereins-Bus, Privat-PkW...)

Wer?

Alle WVCler und interessierte Freunde, Bekanntschaften, Liebschaften...

Kosten

Übernachtung mit Halbpension (Frühstücks- und Abendbuffet) im Doppelzimmer kostet 59 EUR pro Person und Nacht. Hinzu kommen noch ein paar Euro Spritkosten und der persönliche Tagesbedarf.

>>>

Wenn Ihr weitere Informationen benötigt steht Euch Ralf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)mit  Rat und Tat zur Seite.

Bitte gebt bis zum 22. Januar 2016 eine verbindliche Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es wird auch wieder in diesem Jahr ein unvergessliches Wochenende!

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23
    34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Mo+Do: 15h-18h

Follow Us