Wir sammeln für einen Fahrradträger

Hossa!

Weil das Leben viel schöner ist, wenn man einen Fahrradträger hat, hat Nicholas einen Spendentopf für die Anschaffung eines Fahrradträgers aufgemacht. Besonders für die Ligawettkämpfe sollte er das Leben leichter machen. Zudem eröffnet er die Option, mit dem WVC Bus zu Trainingslagern und MTB Exkursionen zu starten und was nicht alles. Außerdem kann dann auch mit normalen PKWs mit Anhängerkupplung auf Ligawettkämpfe gefahren werden, was ja bei den vielen Kanu und Triathlonveranstaltungen im Sommer ganz praktisch ist.

Angeschafft wird ein Thule Kupplungsträger mit Zusatzschiene, so dass vier Räder darauf passen, ein fünftes Rad passt dann locker mit dem Gepäck zusammen in den Kofferraum, wenn es auf Ligawettkämpfe gehen soll. Seine Jungfernfahrt soll der Träger Ende März erleben, wenn die WVC Jugend zusammen mit den Triathlon AG's des CJD Oberurf und der Albert Schweizer Schule Kassel nah Südfrankreich fährt.

Zum Spendentopf geht es mit folgendem Link: https://www.paypal.com/pools/c/81UaCKyia8

 

WVC Crowdfunding Bus.svg.2018 02 15 11 22 35 3

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23
    34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Mo+Do: 15h-18h

Follow Us

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.